Montag, 5. Mai 2014

Nicole DE PALMENAER

Platz 12 PDG
Platz 5. Ersatz Wallonische Region

32 Jahre

politische Mitarbeiterin

Eupen/Hauset

Koordinatorin der Jungen Mitte

Ich habe mich dazu entschieden für die CSP zu kandidieren und das Team-Ostbelgien, weil ich davon überzeugt bin, dass die CSP die einzige Alternative für eine bürgernahe und gerechte Politik in der DG ist!

Für mich ist es wichtig, dass jeder seinen Platz in unserer Gesellschaft findet. Ich möchte mich nicht nur für eine ganz bestimmte Gruppe einsetzen: unsere Selbstständigen sind ein wichtiger Pfeiler unserer Gesellschaft und für den Standort Ostbelgien; unsere Lehrer bereiten unsere Kinder auf das Leben vor, sie sind die Inspiration der Erwachsenen von morgen.

Für mich ist es wichtig, dass die Politik eine Plattform bietet, damit unsere DG lebenswert bleibt; damit wir junge Leute hier eine Familie gründen und ein Heim finden können; damit wir hier unser Leben entfalten und alt werden können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen